Quantenheilung - inmovement Praxis für Gesundheitsförderung Simone Elsasser

Direkt zum Seiteninhalt
Quantenheilung
 
 
Die Quantenheilung oder auch 2-Punkt-Methode genannt, ist eine Technik bei der zwei Punkte am Körper oder im Energiefeld des Klienten/in aufgelegt werden. Die 2-Punkt Methode ist keine klassische Energiearbeit, sondern funktioniert ausschliesslich auf der Bewusstseinsebene. Die Quantenheilung ist anwendbar bei körperlichen Beschwerden, wie auch für Lebensthemen wie z.B. Beruf, Beziehungen, Geld usw. Auch im Bereich der Stressbewältigung leistet sie hervorragende Dienste.
 
Sie erlernen von mir ausserdem die Selbstanwendung. Ich erachte dies als sehr wichtigen Bestandteil. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, aktiv selber etwas an ihrer Situation zu verändern.
Um dem Heilimpuls eine klare Richtung zu geben, wird in der Quantenheilung mit einer positiv formulierten Absicht gearbeitet, ähnlich wie beim Mentaltraining. Wir konzentrieren uns also auf den positiven Zustand den wir uns wünschen, ganz so als wäre er schon da. Oft ist während einer Behandlung eine Energiewelle spürbar.
Gedanken sind Energien die auf uns wirken, lenken wir sie also in die richtige Richtung um gesund zu sein.

Konzentrieren wir uns auf das Positive.
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
Zurück zum Seiteninhalt